Ich bin davon überzeugt, dass ich dich in den verschiedensten Lebenssituationen unterstützen und beraten kann: 

Ich kann dir aus einer Situation heraushelfen, die dir nicht gut tut; indem ich mit dir zusammen herausfinden, welche Gründe dich davon abhalten ein besseres Leben zu führen und wie du sie überwinden kannst.

Ebenso kann ich dir dabei helfen, deine Träume und Ziele zu erreichen und zu mehr Motivation und Klarheit zu gelangen, welche dein Leben spürbar verbessern können. 

Mit meiner Hilfe kannst du mehr Selbstbewusstsein und emotionale Intelligenz entwickeln und entdecken, wie du Dinge verändern kannst, die nicht rund laufen.

In meine Arbeit mit dir bringe ich, neben meiner Professionalität und langjährigen Erfahrung, all die Eigenschaften mit ein, die mich als Mensch ausmachen:

  • meine liebevolle, geduldige Art, die dabei hilft ein rasches Vetrauensverhältniss aufzubauen
  • meine tiefe Empathie, die es mir ermöglicht dich in deinem ureigen Wesen zu erfassen
  • eine Symbiose aus Intuition und Einfühlungsvermögen, gepaart mit wachem und analytischem Verstand
  • Was auch immer bei dir hervorkommt, verspreche ich dir mit viel Fingerspitzengefühl  sehr achtsam mit dir und deinen Reaktionen umzugehen und dir stets aufmerksam und liebevoll zur Seite zu stehen.

Natürlich können im Laufe eines Therapieprozesses auch Momente auftreten, in denen schmerzhafte Erinnerungen ins Bewusstsein kommen. Doch in solchen Momenten werde ich stets an deiner Seite sein und dir helfen diese zu bewältigen und umzuwandeln.

Ich betrachte meine Arbeit als eine gelungene Mischung aus Philosophie, moderner Psychologie und angewendeter Spiritualität.

Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass wir unser wertvolles Leben mit klarem Bewusstsein, Offenheit und Dankbarkeit, sowie einer Mischung aus Mut und Optimismus mit Durchhaltevermögen und Akzeptanz voll und ganz auskosten können.

 Ich möchte dir gern dabei helfen, der Held oder die Heldin deines eigenen Lebens zu werden, dessen Drehbuch du jederzeit umschreiben kannst.

Während unserer Zusammenarbeit werden wir eventuell vorhandene Selbstsabotage-Programme erfolgreich in Selbstmotivations-Programme verwandeln.

Gleichzeitig lernst du Verluste und sogenannte Niederlagen besser anzunehmen, sie zu überwinden und als wichtige Erfahrungen anzusehen, für die du, mit der Zeit, vielleicht sogar dankbar sein wirst.

Deine Entscheidung mit mir zusammen wichtige Veränderungen vorzunehmen, wird ein sehr wichtigster Schritt im ein neues Leben für dich sein


 

Kontakt

Petra Opterbeck

Expertin für
integrales Coaching mit NLP
C/ Ferreria 35, 3A 
07002 Palma de Mallorca

Telefon & E-Mail

Tel: +34 629 773 097

mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datenschutzerklärung

logo

Zum Seitenanfang